Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Professionelle Handlungskompetenzen von BNE-Akteurinnen und -Akteuren : eine vergleichende Studie zwischen Geographielehrkräften und außerschulischen Bildungsakteurinnen und -akteuren am Beispiel Klimawandel

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Reinke, Verena:
Professionelle Handlungskompetenzen von BNE-Akteurinnen und -Akteuren : eine vergleichende Studie zwischen Geographielehrkräften und außerschulischen Bildungsakteurinnen und -akteuren am Beispiel Klimawandel.
Norderstedt : BoD – Books on Demand, 2022. - IX, 281 S. - (Geographiedidaktische Forschungen ; 77)
ISBN 978-3-7557-5953-9
(Dissertation, 2022, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Weitere URLs:
DOI / URN / ID:urn:nbn:de:101:1-2022022800123612838284
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:30320
Eingestellt am: 11. Jul 2022 13:56
Letzte Änderung: 11. Jul 2022 15:52
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/30320/
AnalyticsGoogle Scholar