Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Gute Schulen durch individuelles und gemeinsames Lernen? Zum gelingenden Lernen mit der MultiGradeMultiLevel-Methodology (MGML)

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Klug, Jonas ; Lichtinger, Ulrike:
Gute Schulen durch individuelles und gemeinsames Lernen? Zum gelingenden Lernen mit der MultiGradeMultiLevel-Methodology (MGML).
In: Hadeler, Swantje ; Moegling, Klaus ; Hund-Göschel, Gabriel (Hrsg.): Was sind gute Schulen? Teil 3: Forschungsergebnisse. - Immenhausen : Prolog, 2016. - S. 194-210
ISBN 978-3-8474-1446-9 ; 978-3-934575-90-5

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:30102
Eingestellt am: 02. Mai 2022 15:25
Letzte Änderung: 04. Mai 2022 23:48
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/30102/
AnalyticsGoogle Scholar