Titelangaben
Klug, Jonas ; Lichtinger, Ulrike:
Gute Schulen durch individuelles und gemeinsames Lernen? Zum gelingenden Lernen mit der MultiGradeMultiLevel-Methodology (MGML).
In: Hadeler, Swantje ; Moegling, Klaus ; Hund-Göschel, Gabriel (Hrsg.): Was sind gute Schulen? Teil 3: Forschungsergebnisse. -
Immenhausen : Prolog, 2016. - S. 194-210
ISBN 978-3-8474-1446-9 ; 978-3-934575-90-5
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/978384741... |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 30102 |
Eingestellt am: 02. Mai 2022 15:25
Letzte Änderung: 04. Mai 2022 23:48
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/30102/
Letzte Änderung: 04. Mai 2022 23:48
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/30102/