Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Handlungsstrategien, Möglichkeiten und Grenzen von politischer Bildung und Pädagogik im Kontext von Islamismus und islamistischer Radikalisierung

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Biskamp, Floris ; Hößl, Stefan E.:
Handlungsstrategien, Möglichkeiten und Grenzen von politischer Bildung und Pädagogik im Kontext von Islamismus und islamistischer Radikalisierung.
In: Journal Exit-Deutschland. 2 (2014) 2. - S. 190-233.
ISSN 2196-8136

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Soziologie > Lehrstuhl für Flucht- und Migrationsforschung
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Widerschein ibbm UG in Zusammenarbeit mit dem Netzwerk ZDK Gesellschaft Demokratische Kultur gGmbH
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:29990
Eingestellt am: 22. Apr 2022 12:51
Letzte Änderung: 24. Apr 2022 20:41
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/29990/
AnalyticsGoogle Scholar