Titelangaben
Biskamp, Floris ; Hößl, Stefan E.:
Handlungsstrategien, Möglichkeiten und Grenzen von politischer Bildung und Pädagogik im Kontext von Islamismus und islamistischer Radikalisierung.
In: Journal Exit-Deutschland. 2 (2014) 2.
- S. 190-233.
ISSN 2196-8136
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): https://journal-exit.de/wp-content/uploads/2020/05... |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Soziologie > Lehrstuhl für Flucht- und Migrationsforschung |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Ja |
Peer-Review-Journal: | Ja |
Verlag: | Widerschein ibbm UG in Zusammenarbeit mit dem Netzwerk ZDK Gesellschaft Demokratische Kultur gGmbH |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 29990 |
Eingestellt am: 22. Apr 2022 12:51
Letzte Änderung: 24. Apr 2022 20:41
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/29990/
Letzte Änderung: 24. Apr 2022 20:41
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/29990/