Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Positive Schulentwicklung : positive Psychologie in der Schulentwicklung für die Beratung und Prozessbegleitung

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Lichtinger, Ulrike:
Positive Schulentwicklung : positive Psychologie in der Schulentwicklung für die Beratung und Prozessbegleitung.
Wiesbaden : Springer, 2022. - 49 S.
ISBN 978-3-658-37035-0 ; 978-3-658-37034-3

Volltext

Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37035-0

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
DOI / URN / ID:10.1007/978-3-658-37035-0
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:29967
Eingestellt am: 05. Mai 2022 10:59
Letzte Änderung: 09. Mai 2022 14:20
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/29967/
AnalyticsGoogle Scholar