Titelangaben
Lichtinger, Ulrike:
Positive Schulentwicklung : positive Psychologie in der Schulentwicklung für die Beratung und Prozessbegleitung.
Wiesbaden : Springer, 2022. - 49 S.
ISBN 978-3-658-37035-0 ; 978-3-658-37034-3
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): https://doi.org/10.1007/978-3-658-37035-0 |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
DOI / URN / ID: | 10.1007/978-3-658-37035-0 |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 29967 |
Eingestellt am: 05. Mai 2022 10:59
Letzte Änderung: 09. Mai 2022 14:20
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/29967/
Letzte Änderung: 09. Mai 2022 14:20
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/29967/