Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Studie zur Staffelung von Unterrichtsbeginnzeiten an weiterführenden Schulen in der Stadt Ingolstadt

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hecht, Veronika:
Studie zur Staffelung von Unterrichtsbeginnzeiten an weiterführenden Schulen in der Stadt Ingolstadt.
Eichstätt, 2022. - 54 S.

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Projektbericht, Forschungsbericht, Gutachten
Schlagwörter:Schulanfangszeiten, Unterrichtsbeginn, Staffelung von Schulzeiten, Ingolstadt, ÖPNV, empirische Sozialforschung
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Zentrale Forschungseinrichtungen > Zentralinstitut für Ehe und Familie in der Gesellschaft - ZFG
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:29909
Eingestellt am: 28. Mär 2022 13:39
Letzte Änderung: 28. Mär 2022 21:56
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/29909/
AnalyticsGoogle Scholar