Titelangaben
Hecht, Veronika:
Studie zur Staffelung von Unterrichtsbeginnzeiten an weiterführenden Schulen in der Stadt Ingolstadt.
Eichstätt, 2022. - 54 S.
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): https://www.ku.de/fileadmin/190803/Publikationen/B... |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Projektbericht, Forschungsbericht, Gutachten |
---|---|
Schlagwörter: | Schulanfangszeiten, Unterrichtsbeginn, Staffelung von Schulzeiten, Ingolstadt, ÖPNV, empirische Sozialforschung |
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Zentrale Forschungseinrichtungen > Zentralinstitut für Ehe und Familie in der Gesellschaft - ZFG |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Ja |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 29909 |
Eingestellt am: 28. Mär 2022 13:39
Letzte Änderung: 28. Mär 2022 21:56
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/29909/
Letzte Änderung: 28. Mär 2022 21:56
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/29909/