Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Auswirkungen institutioneller Regelungskontexte und Eigenlogiken schulischer Organisationen auf evidenzbasierte Schulentwicklung : eine qualitative Schulfallstudie zum Einfluss bildungspolitischer Steuerungsintentionen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hartung-Beck, Viola ; Muslic, Barbara ; Gisske, Anne:
Auswirkungen institutioneller Regelungskontexte und Eigenlogiken schulischer Organisationen auf evidenzbasierte Schulentwicklung : eine qualitative Schulfallstudie zum Einfluss bildungspolitischer Steuerungsintentionen.
In: Demski, Denise ; Gesang, Johanna ; Besa, Kris ; Hinzke, Jan-Hendrik (Hrsg.): Forschungs- und Evidenzorientierung in Lehrer*innenbildung, Schule sowie Bildungspolitik und -administration. - Wiesbaden : Springer VS, 2022

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Zusätzliche Informationen:im Druck
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:29638
Eingestellt am: 02. Feb 2022 14:22
Letzte Änderung: 02. Feb 2022 14:22
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/29638/
AnalyticsGoogle Scholar