Titelangaben
Hartung-Beck, Viola ; Muslic, Barbara ; Gisske, Anne:
Auswirkungen institutioneller Regelungskontexte und Eigenlogiken schulischer Organisationen auf evidenzbasierte Schulentwicklung : eine qualitative Schulfallstudie zum Einfluss bildungspolitischer Steuerungsintentionen.
In: Demski, Denise ; Gesang, Johanna ; Besa, Kris ; Hinzke, Jan-Hendrik (Hrsg.): Forschungs- und Evidenzorientierung in Lehrer*innenbildung, Schule sowie Bildungspolitik und -administration. -
Wiesbaden : Springer VS, 2022
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Zusätzliche Informationen: | im Druck |
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
Begutachteter Aufsatz: | Ja |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 29638 |
Eingestellt am: 02. Feb 2022 14:22
Letzte Änderung: 02. Feb 2022 14:22
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/29638/
Letzte Änderung: 02. Feb 2022 14:22
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/29638/