Titelangaben
Dörner, Julia Kristin:
Lehrerinnen und Lehrer als Partizipationscoaches?
2021. - XVI, 366, 32 S.
(Dissertation, 2021, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)
Volltext
|
Text (PDF)
Download (13MB) | Vorschau |
|
Link zum Volltext (externe URL): https://doi.org/10.17904/ku.opus-689 |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Hochschulschrift (Dissertation) |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Professur für Psychologische Diagnostik und Intervention
Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Dissertationen / Habilitationen |
DOI / URN / ID: | 10.17904/ku.opus-689 |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Ja |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 29486 |
Eingestellt am: 12. Jan 2022 14:17
Letzte Änderung: 12. Jan 2022 14:17
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/29486/
Letzte Änderung: 12. Jan 2022 14:17
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/29486/