Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Unterrichtsbezogene Perspektiven für den Religionsunterricht im Zeichen wachsender Konfessionslosigkeit - Vorschläge, deren Potenziale und Grenzen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Kropač, Ulrich:
Unterrichtsbezogene Perspektiven für den Religionsunterricht im Zeichen wachsender Konfessionslosigkeit - Vorschläge, deren Potenziale und Grenzen.
2021
Veranstaltung: Think Tank: Religiöse Bildung in der Schule im Horizont wachsender Konfessionslosigkeit, 6./7.10.2021, Eichstätt.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Theologische Fakultät > Praktische Theologie > Lehrstuhl für Didaktik der Religionslehre, Katechetik und Religionspädagogik
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:28676
Eingestellt am: 11. Nov 2021 10:44
Letzte Änderung: 11. Nov 2021 10:44
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/28676/
AnalyticsGoogle Scholar