Titelangaben
Eberhard, Daniel Mark:
Each one teach(es) one! Bedeutung, Potenziale und Grenzen informellen Lernens im schulischen Musikunterricht.
2012
Veranstaltung: Vortrag am Institut für Musikwissenschaft und Musikpädagogik. Universität Münster.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)
Weitere Angaben
Publikationsform: | Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Musik > Professur für Musikpädagogik und Musikdidaktik |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 28078 |
Eingestellt am: 01. Jul 2021 11:42
Letzte Änderung: 01. Jul 2021 11:42
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/28078/
Letzte Änderung: 01. Jul 2021 11:42
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/28078/