Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Each one teach(es) one! Bedeutung, Potenziale und Grenzen informellen Lernens im schulischen Musikunterricht

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Eberhard, Daniel Mark:
Each one teach(es) one! Bedeutung, Potenziale und Grenzen informellen Lernens im schulischen Musikunterricht.
2012
Veranstaltung: Vortrag am Institut für Musikwissenschaft und Musikpädagogik. Universität Münster.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Musik > Professur für Musikpädagogik und Musikdidaktik
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:28078
Eingestellt am: 01. Jul 2021 11:42
Letzte Änderung: 01. Jul 2021 11:42
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/28078/
AnalyticsGoogle Scholar