Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Sponsorenintegration in der Social Media-Kommunikation im professionellen Sport : eine empirische Analyse zur Identifikation von Erfolgsfaktoren und monetären Wertbemessungsgrundlagen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schöttl, Katharina:
Sponsorenintegration in der Social Media-Kommunikation im professionellen Sport : eine empirische Analyse zur Identifikation von Erfolgsfaktoren und monetären Wertbemessungsgrundlagen.
utzverlag, 2019
(Dissertation, 2019, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:27989
Eingestellt am: 28. Jun 2021 11:57
Letzte Änderung: 28. Jun 2021 11:57
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/27989/
AnalyticsGoogle Scholar