Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

A Tale of Two Cultures : The Effect of Consumers’ Ethnic and Gender Stereotypes on Evaluations of Service Providers and Service Firms

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Folkes, Valerie ; Matta, Shashi M.:
A Tale of Two Cultures : The Effect of Consumers’ Ethnic and Gender Stereotypes on Evaluations of Service Providers and Service Firms.
2017
Veranstaltung: AMA Global Marketing SIG Special Conference, 06.-09.04.2017, Havanna.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Business Administration, Innovation & Creativity
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:27852
Eingestellt am: 24. Jun 2021 14:30
Letzte Änderung: 26. Nov 2021 14:18
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/27852/
AnalyticsGoogle Scholar