Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

How Does Privacy Literacy Affect Consumers’ Online and Offline Behaviors and their Trust in Brands

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Matta, Shashi M.:
How Does Privacy Literacy Affect Consumers’ Online and Offline Behaviors and their Trust in Brands.
2019
Veranstaltung: Thought Leaders Conference on Privacy in Marketing – Journal of Retailing, 06.-08.06.2019, Florenz.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Moderation/Leitung)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Moderation/Leitung
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Business Administration, Innovation & Creativity
Weitere URLs:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:27828
Eingestellt am: 24. Jun 2021 14:39
Letzte Änderung: 26. Nov 2021 15:44
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/27828/
AnalyticsGoogle Scholar