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Nurturing tourists' ethical food consumption : Testing the persuasive strengths of alternative messages in a natural hotel setting

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Cozzio, Claudia ; Volgger, Michael ; Taplin, Ross ; Woodside, Arch G.:
Nurturing tourists' ethical food consumption : Testing the persuasive strengths of alternative messages in a natural hotel setting.
In: Journal of business research : JBR. 117 (2020). - S. 268-279.
ISSN 0148-2963

Volltext

Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.1016/j.jbusres.2020.05.050

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Themenfelder:Nachhaltigkeit
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
DOI / URN / ID:10.1016/j.jbusres.2020.05.050
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Elsevier
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:27785
Eingestellt am: 24. Jun 2021 16:31
Letzte Änderung: 25. Nov 2021 09:37
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/27785/
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