Titelangaben
Baust, Christina ; Pachner, Anita:
Ergebnisse zur forschungsbasierten Entwicklung, Implementation, Evaluation und Weiterentwicklung eines Fortbildungsangebotes für Lehrkräfte zum "Professionellen Umgang mit heterogenen Lerngruppen".
In: Journal für Psychologie. 27 (2020) 2.
- S. 263-287.
ISSN 0942-2285
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): https://doi.org/10.30820/0942-2285-2019-2-263 |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Lebenslanges Lernen |
DOI / URN / ID: | 10.30820/0942-2285-2019-2-263 |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Ja |
Peer-Review-Journal: | Ja |
Verlag: | Psychosozial-Verlag |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 27701 |
Eingestellt am: 24. Jun 2021 11:45
Letzte Änderung: 12. Dez 2021 23:34
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/27701/
Letzte Änderung: 12. Dez 2021 23:34
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/27701/