Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Ergebnisse zur forschungsbasierten Entwicklung, Implementation, Evaluation und Weiterentwicklung eines Fortbildungsangebotes für Lehrkräfte zum "Professionellen Umgang mit heterogenen Lerngruppen"

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Baust, Christina ; Pachner, Anita:
Ergebnisse zur forschungsbasierten Entwicklung, Implementation, Evaluation und Weiterentwicklung eines Fortbildungsangebotes für Lehrkräfte zum "Professionellen Umgang mit heterogenen Lerngruppen".
In: Journal für Psychologie. 27 (2020) 2. - S. 263-287.
ISSN 0942-2285

Volltext

Open Access
Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.30820/0942-2285-2019-2-263

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Lebenslanges Lernen
DOI / URN / ID:10.30820/0942-2285-2019-2-263
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Psychosozial-Verlag
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:27701
Eingestellt am: 24. Jun 2021 11:45
Letzte Änderung: 12. Dez 2021 23:34
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/27701/
AnalyticsGoogle Scholar