Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Education, Freedom and Emancipation from the Standpoint of the Recognition Theory : Interview with Axel Honneth

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Stojanov, Krassimir:
Education, Freedom and Emancipation from the Standpoint of the Recognition Theory : Interview with Axel Honneth.
In: Sisyphus : journal of education. 8 (2020) 3. - S. 100-105.
ISSN 2182-8474 ; 2182-9640

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Bildungsphilosophie und Systematische Pädagogik
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Universidade de Lisboa
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:27616
Eingestellt am: 23. Jun 2021 12:01
Letzte Änderung: 03. Feb 2022 11:15
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/27616/
AnalyticsGoogle Scholar