Titelangaben
Hirn, Sebastian Ludwig ; Weißmann, Regina ; Zoelch, Christof ; Thomas, Joachim:
Fostering Empatic Skills in Mainstream Public School Pupils : Efficacy Assessment of the EPaN Empathy Training Program.
In: Journal of education and training studies. 8 (2020) 3.
- S. 56-70.
ISSN 2324-805x ; 2324-8068
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): https://click.endnote.com/viewer?doi=10.11114%2Fje... |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Englisch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Professur für Psychologische Diagnostik und Intervention |
DOI / URN / ID: | 10.11114/jets.v8i3.4689 |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Ja |
Peer-Review-Journal: | Ja |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 27430 |
Eingestellt am: 22. Jun 2021 13:24
Letzte Änderung: 24. Nov 2021 09:32
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/27430/
Letzte Änderung: 24. Nov 2021 09:32
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/27430/