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Identity Formation through Consumer Products in Late Modern Hyperculture : a Pedagogic Analysis of Playmobil Figures

Titelangaben

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Knobloch, Phillip:
Identity Formation through Consumer Products in Late Modern Hyperculture : a Pedagogic Analysis of Playmobil Figures.
In: Klerides, Eleftherios ; Carney, Steve (Hrsg.): Identities and Education : Comparative Perspectives in Times of Crisis. - London : Bloomsbury, 2021. - S. 197-201
ISBN 978-1-350-14130-8 ; 978-1-350-14129-2

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Historische und Vergleichende Pädagogik (bis 2022)
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:26534
Eingestellt am: 04. Mai 2021 08:35
Letzte Änderung: 05. Okt 2021 20:20
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/26534/
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