Titelangaben
Seitz, Stefan:
Portfolioarbeit : Ein Weg zu einer schülergemäßen Leistungsdokumentation.
In: Schulmagazin 5 - 10 : Impulse für kreativen Unterricht. (2021) 3.
- S. 7-14.
ISSN 0947-2746
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
Peer-Review-Journal: | Nein |
Verlag: | Friedrich |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 26449 |
Eingestellt am: 06. Mai 2021 12:42
Letzte Änderung: 17. Nov 2021 12:04
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/26449/
Letzte Änderung: 17. Nov 2021 12:04
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/26449/