Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Evidenzbasierte Steuerung : der Umgang mit Rückmeldungen aus Lernstandserhebungen als Instrument einer evidenzbasierten Schulentwicklung

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Kuper, Harm ; Muslic, Barbara:
Evidenzbasierte Steuerung : der Umgang mit Rückmeldungen aus Lernstandserhebungen als Instrument einer evidenzbasierten Schulentwicklung.
In: Hornberg, Sabine ; Parreira do Amaral, Marcelo (Hrsg.): Deregulierung im Bildungswesen. - Münster : Waxmann, 2012. - S. 151-161
ISBN 978-3-8309-7766-7

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:26211
Eingestellt am: 15. Apr 2021 10:44
Letzte Änderung: 15. Apr 2021 10:44
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/26211/
AnalyticsGoogle Scholar