Titelangaben
Kuper, Harm ; Muslic, Barbara:
Evidenzbasierte Steuerung : der Umgang mit Rückmeldungen aus Lernstandserhebungen als Instrument einer evidenzbasierten Schulentwicklung.
In: Hornberg, Sabine ; Parreira do Amaral, Marcelo (Hrsg.): Deregulierung im Bildungswesen. -
Münster : Waxmann, 2012. - S. 151-161
ISBN 978-3-8309-7766-7
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
Begutachteter Aufsatz: | Ja |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 26211 |
Eingestellt am: 15. Apr 2021 10:44
Letzte Änderung: 15. Apr 2021 10:44
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/26211/
Letzte Änderung: 15. Apr 2021 10:44
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/26211/