Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Das Verhältnis von Schulleitung und Schulaufsicht im Kontext testbasierter Schulreform : kontrastive Fallstudien zur Rezeption von Lernstands-ergebnissen im Mehrebenensystem der Schule

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Muslic, Barbara ; Ramsteck, Carolin ; Kuper, Harm:
Das Verhältnis von Schulleitung und Schulaufsicht im Kontext testbasierter Schulreform : kontrastive Fallstudien zur Rezeption von Lernstands-ergebnissen im Mehrebenensystem der Schule.
In: Ackeren, Isabell van ; Heinrich, Martin ; Thiel, Felicitas ; (Hrsg.): Evidenzbasierte Steuerung im Bildungssystem? Befunde aus dem BMBF-SteBis-Verbund. - Münster : Waxmann, 2013. - S. 96-119. - (Die Deutsche Schule / Beiheft ; 12)
ISBN 978-3-8309-2962-8

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:26208
Eingestellt am: 14. Apr 2021 16:06
Letzte Änderung: 14. Apr 2021 16:06
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/26208/
AnalyticsGoogle Scholar