Titelangaben
Muslic, Barbara ; Ramsteck, Carolin ; Kuper, Harm:
Das Verhältnis von Schulleitung und Schulaufsicht im Kontext testbasierter Schulreform : kontrastive Fallstudien zur Rezeption von Lernstands-ergebnissen im Mehrebenensystem der Schule.
In: Ackeren, Isabell van ; Heinrich, Martin ; Thiel, Felicitas ; (Hrsg.): Evidenzbasierte Steuerung im Bildungssystem? Befunde aus dem BMBF-SteBis-Verbund. -
Münster : Waxmann, 2013. - S. 96-119. - (Die Deutsche Schule / Beiheft ; 12)
ISBN 978-3-8309-2962-8
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
Begutachteter Aufsatz: | Ja |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 26208 |
Eingestellt am: 14. Apr 2021 16:06
Letzte Änderung: 14. Apr 2021 16:06
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/26208/
Letzte Änderung: 14. Apr 2021 16:06
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/26208/