Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Der Zusammenhang zwischen Führungsdimensionen in der Schulleitung und der Nutzung von Ergebnisrückmeldungen aus Vergleichsarbeiten

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Kronsfoth, Katharina ; Muslic, Barbara:
Der Zusammenhang zwischen Führungsdimensionen in der Schulleitung und der Nutzung von Ergebnisrückmeldungen aus Vergleichsarbeiten.
In: Die deutsche Schule : DDS ; Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis. (2018) 1. Heftschwerpunkt "Datenbasiertes Schulleitungshandeln". - S. 47-64.
ISSN 0012-0731 ; 2699-5379

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Waxmann
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:26171
Eingestellt am: 09. Apr 2021 11:40
Letzte Änderung: 12. Apr 2023 10:10
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/26171/
AnalyticsGoogle Scholar