Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

DaZ connected - Perspektiven zur Vernetzung von Deutsch als Zweitsprache in der akademischen Bildung

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Heimerer, Christine:
DaZ connected - Perspektiven zur Vernetzung von Deutsch als Zweitsprache in der akademischen Bildung.
In: Dirim, İnci ; Wegner, Anke (Hrsg.): Deutsch als Zweitsprache : inter- und transdisziplinäre Zugänge. - Opladen ; Berlin ; Toronto : Budrich, 2021. - S. 61-84. - (Mehrsprachigkeit und Bildung ; 3)
ISBN 978-3-8474-2379-9

Volltext

Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.3224/84742379

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Deutsch als Zweitsprache
Interdisziplinäre Zugänge
Transdisziplinäre Zugänge
Vernetzung
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Zentrale Forschungseinrichtungen > Zentrum Flucht und Migration
DOI / URN / ID:10.3224/84742379
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:26148
Eingestellt am: 22. Mär 2021 15:52
Letzte Änderung: 05. Okt 2021 20:09
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/26148/
AnalyticsGoogle Scholar