Titelangaben
Heimerer, Christine:
DaZ connected - Perspektiven zur Vernetzung von Deutsch als Zweitsprache in der akademischen Bildung.
In: Dirim, İnci ; Wegner, Anke (Hrsg.): Deutsch als Zweitsprache : inter- und transdisziplinäre Zugänge. -
Opladen ; Berlin ; Toronto : Budrich, 2021. - S. 61-84. - (Mehrsprachigkeit und Bildung ; 3)
ISBN 978-3-8474-2379-9
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): https://doi.org/10.3224/84742379 |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Schlagwörter: | Deutsch als Zweitsprache
Interdisziplinäre Zugänge Transdisziplinäre Zugänge Vernetzung |
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Zentrale Forschungseinrichtungen > Zentrum Flucht und Migration |
DOI / URN / ID: | 10.3224/84742379 |
Begutachteter Aufsatz: | Ja |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 26148 |
Eingestellt am: 22. Mär 2021 15:52
Letzte Änderung: 05. Okt 2021 20:09
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/26148/
Letzte Änderung: 05. Okt 2021 20:09
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/26148/