Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Organisationstheoretische Perspektive und empirische Befunde zum Verhältnis von Schulaufsicht und Schulleitung

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Muslic, Barbara:
Organisationstheoretische Perspektive und empirische Befunde zum Verhältnis von Schulaufsicht und Schulleitung.
In: Klein, Esther Dominique ; Bremm, Nina (Hrsg.): Unterstützung - Kooperation - Kontrolle : zum Verhältnis von Schulaufsicht und Schulleitungen in der Schulentwicklung. - Berlin : Springer, 2020. - S. 237-261
ISBN 978-3-658-28177-9

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:26121
Eingestellt am: 15. Apr 2021 07:50
Letzte Änderung: 11. Nov 2021 13:23
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/26121/
AnalyticsGoogle Scholar