Titelangaben
Muslic, Barbara:
Organisationstheoretische Perspektive und empirische Befunde zum Verhältnis von Schulaufsicht und Schulleitung.
In: Klein, Esther Dominique ; Bremm, Nina (Hrsg.): Unterstützung - Kooperation - Kontrolle : zum Verhältnis von Schulaufsicht und Schulleitungen in der Schulentwicklung. -
Berlin : Springer, 2020. - S. 237-261
ISBN 978-3-658-28177-9
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
Begutachteter Aufsatz: | Ja |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 26121 |
Eingestellt am: 15. Apr 2021 07:50
Letzte Änderung: 11. Nov 2021 13:23
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/26121/
Letzte Änderung: 11. Nov 2021 13:23
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/26121/