Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

CLIL im Wirtschafts- und Rechtsunterricht an bayerischen Realschulen : eine Studie zur Passung von Lehrplan und Berufsrealität

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Brönner, Christine:
CLIL im Wirtschafts- und Rechtsunterricht an bayerischen Realschulen : eine Studie zur Passung von Lehrplan und Berufsrealität.
Eichstätt, Ingolstadt, 2020. - 261 S.
(Dissertation, 2020, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur
Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:26037
Eingestellt am: 21. Jun 2021 15:06
Letzte Änderung: 04. Okt 2021 21:26
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/26037/
AnalyticsGoogle Scholar