Titelangaben
Eberhard, Daniel Mark ; Gerland, Juliane ; Herzog, Melanie ; Klingmann, Heinrich ; Laufer, Daniela ; Ziegenmeyer, Annette:
"Darf man eigentlich noch Inklusion sagen...?" Musikpädagogische Positionen zwischen Prä- und Post-Inklusion.
In: Weidner, Verena ; Rolle, Christian (Hrsg.): Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung = Practices and discourses from the perspective of music educational research. -
Münster : Waxmann, 2019. - S. 303-307. - (Musikpädagogische Forschung ; 40)
ISBN 978-3-8309-4048-7 ; 978-3-8309-9048-2
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): https://www.waxmann.com/index.php?eID=download&buc... |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Englisch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Musik > Professur für Musikpädagogik und Musikdidaktik |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Ja |
Begutachteter Aufsatz: | Ja |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 25937 |
Eingestellt am: 15. Feb 2021 15:03
Letzte Änderung: 09. Jan 2024 15:22
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25937/
Letzte Änderung: 09. Jan 2024 15:22
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25937/