Titelangaben
Ertanir, Beyhan ; Kaiser-Kratzmann, Jens ; Sachse, Steffi:
Long-term interrelations between first and second language development and social-emotional variables among dual language learners in Germany.
In: British journal of educational psychology. 91 (2020) 2.
- S. 735-754.
ISSN 0007-0998 ; 2044-8279
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): https://doi.org/10.1111/bjep.12391 |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Englisch |
Institutionen der Universität: | Fakultät für Soziale Arbeit (FH) > Professur für Pädagogik der frühen Kindheit |
DOI / URN / ID: | 10.1111/bjep.12391 |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Ja |
Peer-Review-Journal: | Ja |
Verlag: | Wiley-Blackwell |
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in: | |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 25856 |
Eingestellt am: 26. Jan 2021 13:34
Letzte Änderung: 30. Dez 2021 14:45
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25856/
Letzte Änderung: 30. Dez 2021 14:45
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25856/