Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Fachdidaktische Exkursionskonzepte für den Geographie- und Sachunterricht in der Lehrer:innenbildung im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung, fächerübergreifendem Unterricht und nachhaltiger Umweltbildung

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Fachdidaktische Exkursionskonzepte für den Geographie- und Sachunterricht in der Lehrer:innenbildung im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung, fächerübergreifendem Unterricht und nachhaltiger Umweltbildung.
Hrsg.: Lindau, Anne-Kathrin ; Renner, Tom ; Simon, Jaqueline ; Diezmann, Dorothea Katharina
Halle (Saale) : Selbstverlag des Instituts für Geowissenschaften und Geographie der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, 2020. - 198 S.

Volltext

Open Access
[img]
Vorschau
Text (PDF)
Veröffentlichungsstatus: Veröffentlichte Version

Download (14MB) | Vorschau
Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://public.bibliothek.uni-halle.de/index.php/h...

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Schlagwörter:Lehrer:innenbildung, Bildung für nachhaltige Entwicklung, Bildung für nachhaltige Entwicklung, Umweltbildung, Fachdidaktik fächerübergreifender Unterricht, Geographieunterricht, Sachunterricht, Halle (Saale), Berlin
Themenfelder:Nachhaltigkeit
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Professur für Geographiedidaktik und Bildung für nachhaltige Entwicklung
Weitere URLs:
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:25735
Eingestellt am: 13. Jan 2021 09:31
Letzte Änderung: 04. Okt 2021 21:04
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25735/
AnalyticsGoogle Scholar