Titelangaben
Fachdidaktische Exkursionskonzepte für den Geographie- und Sachunterricht in der Lehrer:innenbildung im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung, fächerübergreifendem Unterricht und nachhaltiger Umweltbildung.
Hrsg.: Lindau, Anne-Kathrin ; Renner, Tom ; Simon, Jaqueline ; Diezmann, Dorothea Katharina
Halle (Saale) : Selbstverlag des Instituts für Geowissenschaften und Geographie
der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, 2020. - 198 S.
Volltext
|
Text (PDF)
Veröffentlichungsstatus: Veröffentlichte Version Download (14MB) | Vorschau |
|
|
|
Link zum Volltext (externe URL): https://public.bibliothek.uni-halle.de/index.php/h... |
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Buch |
|---|---|
| Schlagwörter: | Lehrer:innenbildung, Bildung für nachhaltige Entwicklung, Bildung für nachhaltige Entwicklung, Umweltbildung, Fachdidaktik fächerübergreifender Unterricht, Geographieunterricht, Sachunterricht, Halle (Saale), Berlin |
| Themenfelder: | Nachhaltigkeit |
| Sprache des Eintrags: | Deutsch |
| Institutionen der Universität: | Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Professur für Geographiedidaktik und Bildung für nachhaltige Entwicklung |
| Weitere URLs: | |
| Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Ja |
| Titel an der KU entstanden: | Ja |
| KU.edoc-ID: | 25735 |
Eingestellt am: 13. Jan 2021 09:31
Letzte Änderung: 04. Okt 2021 21:04
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25735/
Letzte Änderung: 04. Okt 2021 21:04
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25735/
im Publikationsserver