Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Contrast and font affect reading speeds of adolescents with and without a need for language-based learning support

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Böttger, Heiner ; Dose, Julia ; Müller, Tanja:
Contrast and font affect reading speeds of adolescents with and without a need for language-based learning support.
In: Training, language and culture : TLC. 1 (2017) 4. - S. 39-55.
ISSN 2520-2073 ; 2521-442x

Volltext

Open Access
Volltext Link zum Volltext (externe URL):
http://doi.org/10.29366/2017tlc.1.4.3

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur
DOI / URN / ID:10.29366/2017tlc.1.4.3
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:RUDN University
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:25623
Eingestellt am: 07. Dez 2020 11:45
Letzte Änderung: 23. Mär 2023 13:59
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25623/
AnalyticsGoogle Scholar