Titelangaben
Böttger, Heiner ; Dose, Julia ; Müller, Tanja:
Contrast and font affect reading speeds of adolescents with and without a need for language-based learning support.
In: Training, language and culture : TLC. 1 (2017) 4.
- S. 39-55.
ISSN 2520-2073 ; 2521-442x
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): http://doi.org/10.29366/2017tlc.1.4.3 |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Englisch |
Institutionen der Universität: | Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur |
DOI / URN / ID: | 10.29366/2017tlc.1.4.3 |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Ja |
Peer-Review-Journal: | Ja |
Verlag: | RUDN University |
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in: | |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 25623 |
Eingestellt am: 07. Dez 2020 11:45
Letzte Änderung: 23. Mär 2023 13:59
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25623/
Letzte Änderung: 23. Mär 2023 13:59
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25623/