Titelangaben
Hiebl, Petra:
Potentiale des Förderprogramms BILDUNGSPARTNER für (Schul-)Entwicklungsprozesse.
In: Hiebl, Petra ; Wenrich, Rainer (Hrsg.): Lehrer/-innenbildung und Bildungsforschung an der KU. -
Eichstätt : Zentrum für Lehrerbildung, 2020. - S. 68-69
ISBN 978-3-9821917-9-9
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): https://www.ku.de/fileadmin/1920/Publikation_L_B.p... |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 25529 |
Eingestellt am: 24. Nov 2020 09:02
Letzte Änderung: 23. Dez 2021 11:41
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25529/
Letzte Änderung: 23. Dez 2021 11:41
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25529/