Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

So anschaulich wie möglich, abstrakt nur, wenn nötig!? Empirische Befunde zum Interesse von Schülerinnen und Schülern nordrhein-westfälischer Gymnasien an Arbeitsweisen des Geographieunterrichts

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hemmer, Michael ; Hemmer, Ingrid ; Meurel, Melissa ; Ulmrich, Tobias:
So anschaulich wie möglich, abstrakt nur, wenn nötig!? Empirische Befunde zum Interesse von Schülerinnen und Schülern nordrhein-westfälischer Gymnasien an Arbeitsweisen des Geographieunterrichts.
In: Schulgeographie : Mitteilungen des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen im Verband Deutscher Schulgeographen e.V. (2020) 94. - S. 41-51.
ISSN 0172-4002

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Schlagwörter:Schülerinteresse
Geographieunterricht
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Professur für Geographiedidaktik und Bildung für nachhaltige Entwicklung
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Peer-Review-Journal:Nein
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:25414
Eingestellt am: 26. Okt 2020 14:19
Letzte Änderung: 04. Okt 2021 17:23
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25414/
AnalyticsGoogle Scholar