Titelangaben
Hemmer, Michael ; Hemmer, Ingrid ; Meurel, Melissa ; Ulmrich, Tobias:
So anschaulich wie möglich, abstrakt nur, wenn nötig!? Empirische Befunde zum Interesse von Schülerinnen und Schülern nordrhein-westfälischer Gymnasien an Arbeitsweisen des Geographieunterrichts.
In: Schulgeographie : Mitteilungen des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen im Verband Deutscher Schulgeographen e.V. (2020) 94.
- S. 41-51.
ISSN 0172-4002
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Artikel |
|---|---|
| Schlagwörter: | Schülerinteresse
Geographieunterricht |
| Sprache des Eintrags: | Deutsch |
| Institutionen der Universität: | Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Professur für Geographiedidaktik und Bildung für nachhaltige Entwicklung |
| Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
| Peer-Review-Journal: | Nein |
| Verlag: | Schöningh |
| Titel an der KU entstanden: | Ja |
| KU.edoc-ID: | 25414 |
Eingestellt am: 26. Okt 2020 14:19
Letzte Änderung: 04. Okt 2021 17:23
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25414/
Letzte Änderung: 04. Okt 2021 17:23
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25414/
im Publikationsserver