Titelangaben
Eberhard, Daniel Mark
:
(Schul-)Bandspiel – weit unter seinen Potenzialen? Optimierung von Technik, Interaktion, Sound und Auftrittspraxis.
In: Musik und Unterricht. 134 (2018).
- S. 58-63.
ISSN 1439-1384 ; 0937-9568 ; 1868-0194
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Artikel |
|---|---|
| Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Musik > Professur für Musikpädagogik und Musikdidaktik |
| Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
| Peer-Review-Journal: | Nein |
| Verlag: | Lugert |
| Titel an der KU entstanden: | Ja |
| KU.edoc-ID: | 25318 |
Eingestellt am: 15. Okt 2020 11:58
Letzte Änderung: 08. Dez 2021 08:39
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25318/
Letzte Änderung: 08. Dez 2021 08:39
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25318/
im Publikationsserver