Titelangaben
Kratky, Michael ; Mayer, Edgar:
Sein oder Schein? : Doing Gender aus der Sicht von Lehrerinnen und Lehrern.
In: Grundschule : Magazin für Aus- und Weiterbildung. 41 (September 2009) 9.
ISSN 0533-3431
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Schlagwörter: | Doing Gender; Gendersensibler Unterricht; Lehrereinstellung |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik |
Peer-Review-Journal: | Nein |
Verlag: | Bildungshaus Schulbuchverl. Westermann Schroedel Diesterweg Schöningh Winklers |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 2519 |
Eingestellt am: 09. Sep 2009 14:12
Letzte Änderung: 01. Jan 2010 21:32
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/2519/
Letzte Änderung: 01. Jan 2010 21:32
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/2519/