Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Diagnose geschichtsdidaktischer Lehrerkompetenzen in unterschiedlichen Phasen der Lehrerausbildung

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Zabold, Stefanie:
Diagnose geschichtsdidaktischer Lehrerkompetenzen in unterschiedlichen Phasen der Lehrerausbildung.
In: Hiebl, Petra ; Wenrich, Rainer (Hrsg.): Lehrer/-innenbildung und Bildungsforschung an der KU. - Eichstätt, 2020. - S. 30-31
ISBN 978-3-9821917-9-9

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:25094
Eingestellt am: 29. Sep 2020 08:18
Letzte Änderung: 04. Okt 2021 16:57
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25094/
AnalyticsGoogle Scholar