Titelangaben
Zabold, Stefanie:
Diagnose geschichtsdidaktischer Lehrerkompetenzen in unterschiedlichen Phasen der Lehrerausbildung.
In: Hiebl, Petra ; Wenrich, Rainer (Hrsg.): Lehrer/-innenbildung und Bildungsforschung an der KU. -
Eichstätt, 2020. - S. 30-31
ISBN 978-3-9821917-9-9
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): https://www.ku.de/fileadmin/1920/Publikation_L_B.p... |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 25094 |
Eingestellt am: 29. Sep 2020 08:18
Letzte Änderung: 04. Okt 2021 16:57
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25094/
Letzte Änderung: 04. Okt 2021 16:57
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25094/