Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Paulo Freire für Risikoschüler in Deutschland? : Anmerkungen zur Übertragbarkeit eines pädagogischen Alphabetisierungskonzepts aus Lateinamerika

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Knobloch, Phillip:
Paulo Freire für Risikoschüler in Deutschland? : Anmerkungen zur Übertragbarkeit eines pädagogischen Alphabetisierungskonzepts aus Lateinamerika.
In: Knobloch, Jörg (Hrsg.): Kinder- und Jugendliteratur für Risikoschülerinnen und Risikoschüler? : Aspekte der Leseförderung. - München, 2008. - S. 69-81
ISBN 9783867360432

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Historische und Vergleichende Pädagogik (bis 2022)
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:25066
Eingestellt am: 24. Sep 2020 12:13
Letzte Änderung: 24. Sep 2020 12:13
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25066/
AnalyticsGoogle Scholar