Titelangaben
Knobloch, Phillip:
Paulo Freire für Risikoschüler in Deutschland? : Anmerkungen zur Übertragbarkeit eines pädagogischen Alphabetisierungskonzepts aus Lateinamerika.
In: Knobloch, Jörg (Hrsg.): Kinder- und Jugendliteratur für Risikoschülerinnen und Risikoschüler? : Aspekte der Leseförderung. -
München, 2008. - S. 69-81
ISBN 9783867360432
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Historische und Vergleichende Pädagogik (bis 2022) |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 25066 |
Eingestellt am: 24. Sep 2020 12:13
Letzte Änderung: 24. Sep 2020 12:13
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25066/
Letzte Änderung: 24. Sep 2020 12:13
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25066/