Titelangaben
Knobloch, Phillip:
Von der Educación Popular zur dekolonialen Bildung : über Transformationen pädagogischer Konzepte aus Argentinien und Lateinamerika.
In: Clement, Ute ; Oelsner, Verónica (Hrsg.): Was macht Schule? Schule als gestalteter Raum : Fallbeispiele aus Argentinien und Deutschland. -
Wiesbaden, 2016. - S. 47-63
ISBN 9783658117016 ; 9783658117009
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Historische und Vergleichende Pädagogik (bis 2022) |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 25061 |
Eingestellt am: 10. Sep 2020 12:14
Letzte Änderung: 10. Sep 2020 12:14
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25061/
Letzte Änderung: 10. Sep 2020 12:14
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25061/