Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Subjektivierung und moderne/koloniale Bildung : zur Formierung von Grenzsubjekten

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Knobloch, Phillip:
Subjektivierung und moderne/koloniale Bildung : zur Formierung von Grenzsubjekten.
In: Ricken, Norbert ; Casale, Rita ; Thompson, Christiane (Hrsg.): Subjektivierung : erziehungswissenschaftliche Theorieperspektiven. - Weinheim, 2019. - S. 159-177
ISBN 978-3-7799-5351-7 ; 9783779960539

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Historische und Vergleichende Pädagogik (bis 2022)
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:25053
Eingestellt am: 15. Sep 2020 09:37
Letzte Änderung: 15. Sep 2020 09:37
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25053/
AnalyticsGoogle Scholar