Titelangaben
Knobloch, Phillip:
Subjektivierung und moderne/koloniale Bildung : zur Formierung von Grenzsubjekten.
In: Ricken, Norbert ; Casale, Rita ; Thompson, Christiane (Hrsg.): Subjektivierung : erziehungswissenschaftliche Theorieperspektiven. -
Weinheim, 2019. - S. 159-177
ISBN 978-3-7799-5351-7 ; 9783779960539
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Historische und Vergleichende Pädagogik (bis 2022) |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 25053 |
Eingestellt am: 15. Sep 2020 09:37
Letzte Änderung: 15. Sep 2020 09:37
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25053/
Letzte Änderung: 15. Sep 2020 09:37
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25053/