Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Lernen und Lehren im neuen Paradigma auf der Basis der LdL-Theorie

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Kratky, Michael:
Lernen und Lehren im neuen Paradigma auf der Basis der LdL-Theorie.
In: Oebel, Guido (Hrsg.): LdL - Lernen durch Lehren goes global: Paradigmenwechsel in der Fremdsprachendidaktik und kulturspezifische Lerntraditionen : erweiterter Tagungsband der 2. DaF-Werkstatt Westjapan vom 27. bis 29. Oktober 2006 an der Universität Kurume, Mii-Campus. - Hamburg : Kovač, 2009. - S. 94-114. - (Schriftenreihe Lingua ; 13)
ISBN 978-3-8300-4096-5

Kurzfassung/Abstract

Der Beitrag verortet den Ansatz "Lernen durch Lehren" mit Querverweisen zur Theorie des Wissensmanagements im Paradigma der Wissensgesellschaft.

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Pädagogik; Fremdsprachendidaktik
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:2503
Eingestellt am: 08. Sep 2009 11:11
Letzte Änderung: 01. Jan 2010 21:32
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/2503/
AnalyticsGoogle Scholar