Titelangaben
Kratky, Michael:
Lernen und Lehren im neuen Paradigma auf der Basis der LdL-Theorie.
In: Oebel, Guido (Hrsg.): LdL - Lernen durch Lehren goes global: Paradigmenwechsel in der Fremdsprachendidaktik und kulturspezifische Lerntraditionen : erweiterter Tagungsband der 2. DaF-Werkstatt Westjapan vom 27. bis 29. Oktober 2006 an der Universität Kurume, Mii-Campus. -
Hamburg : Kovač, 2009. - S. 94-114. - (Schriftenreihe Lingua ; 13)
ISBN 978-3-8300-4096-5
Kurzfassung/Abstract
Der Beitrag verortet den Ansatz "Lernen durch Lehren" mit Querverweisen zur Theorie des Wissensmanagements im Paradigma der Wissensgesellschaft.
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Schlagwörter: | Pädagogik; Fremdsprachendidaktik |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 2503 |
Eingestellt am: 08. Sep 2009 11:11
Letzte Änderung: 01. Jan 2010 21:32
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/2503/
Letzte Änderung: 01. Jan 2010 21:32
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/2503/